Das Steg-Haus als Location für Deine Veranstaltung

Unsere oberste Priorität ist Individualität - Deine Hochzeit, Dein Geburtstag, Deine Firmenveranstaltung bei uns soll sein, wie keine andere und das aus gutem Grund.

Mit dem gewissen Wow-Effekt und der Fähigkeit Dinge einfach einmal anders zu gestalten überzeugen wir Deine Gäste.

 

  • Kulinarische Highlights für genau deinen Anlass kreiert
  • Service mit Herz und Stil - persönlich und immer individuell passend zum Thema der Veranstaltung
  • Dekoration und Gestaltung abgestimmt 

Wir freuen uns auf Deine Idee - wir setzen Sie um und sorgen für ein Rund-Um-Sorglos-Paket!

 

Hochzeiten . Taufen

"Standesamt . 3-Gang-Menü mit der Familie . Floßfahrt . Kaffee&Kuchen von der Sweet-Bar"

"Gemeinsamer Polterabend mit Freunden und Familie . Stehtische am Steg . Fingerfood . Loungemusik" 

"Taufe in der Magnikirche . Spaziergang zum Steg . Empfang . 3-Gang-Menü"

 


Tagungen . Workshops

"Exklusives Meeting mit bis zu 20 Personen . Tagungstechnik . Mittagspause auf der Oker . Nachmittagsworkshop . ungezwungenes Abendessen"

"Workshop in kreativer Atmosphäre fernab von Konferenzräumen"