FAQ

Die häufigsten Fragen und Antworten zu unserem Lieferdienst und dem Bestellablauf findest du hier.

Ist eine Vorbestellung möglich?

 

Ihr dürft selbstverständlich auch vorbestellen und die Uhrzeit für die Lieferung in Eurer Bestellung angeben.

Hinweis: Das vereinfacht für uns ganz viel!

 

Wie kann ich bezahlen?

Als Zahlungsmöglichkeit bieten wir aktuell PayPal an. Barzahlung ist aktuell aus hygienischen Gründen nicht möglich. Eine Barzahlung ist leider derzeit ausgeschlossen!

 

 

Wie lange im Voraus muss ich bestellen?

 

Gib uns am Besten immer deine Ankunftszeit am StegHaus bei der Bestellung an. Maximal 45 Min. nach Bestellungseingang wirst du deine Bestellung abholen können.

 

Hygiene Vorkehrungen und Schutz

Wir sind uns in der aktuellen Lage über die Risiken bewusst und achten auf extrem hohe Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen während des kochens und auch bei der Auslieferung unserer Speisen. Geliefert wird ausschließlich kontaktlos. Unsere Mitarbeiter tragen dabei immer Handschuhe und Maske. Auf Wunsch legen wir das bestellte Essen auch an einem vereinbarten Ort ab.

 

 

Deine Frage wird nicht beantwortet?

Dann schreib uns gerne oder ruf uns an!