Die häufigsten Fragen und Antworten zu unserem Lieferdienst und dem Bestellablauf findest du hier.
Ihr dürft selbstverständlich auch vorbestellen und die Uhrzeit für die Lieferung in Eurer Bestellung angeben.
Hinweis: Das vereinfacht für uns ganz viel!
Als Zahlungsmöglichkeit bieten wir aktuell PayPal an. Barzahlung ist aktuell aus hygienischen Gründen nicht möglich. Eine Barzahlung ist leider derzeit ausgeschlossen!
Wie lange im Voraus muss ich bestellen?
Gib uns am Besten immer deine Ankunftszeit am StegHaus bei der Bestellung an. Maximal 45 Min. nach Bestellungseingang wirst du deine Bestellung abholen können.
Wir sind uns in der aktuellen Lage über die Risiken bewusst und achten auf extrem hohe Hygiene- und Sicherheitsvorkehrungen während des kochens und auch bei der Auslieferung unserer Speisen. Geliefert wird ausschließlich kontaktlos. Unsere Mitarbeiter tragen dabei immer Handschuhe und Maske. Auf Wunsch legen wir das bestellte Essen auch an einem vereinbarten Ort ab.
Deine Frage wird nicht beantwortet?
Dann schreib uns gerne oder ruf uns an!
Steg-Haus Braunschweig . Leonhardstraße 2 . 38102 Braunschweig
✆ 0531-889 23 747
✉ prostmahlzeit@steghaus-braunschweig.de
Öffnungszeiten
Sommer
(Mai bis Sept.)
Dienstag bis Freitag:
12 bis 14 Uhr (Mittagstisch)
· 15 bis 17 Uhr (Kaffee & Kuchen)
· 17 bis 00 Uhr (Abendkarte)
Samstag:
15 bis 17 Uhr (Kaffee & Kuchen)
· 17 bis 00 Uhr (Abendkarte)
Sonntag:
15 bis 17 Uhr (Kaffee & Kuchen)
· 17 bis 22 Uhr (Abendkarte)
Montag: Ruhetag
Winter
(Okt. bis April)
Dienstag bis Samstag
17:00 Uhr bis 0:00 Uhr
Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com